Die Ergebnisse der Landesmeisterschaften Feldbogen 2023 sind online

Die Athletinnen und Athleten mit dem Feldbogen Recurve, Compound und Blank haben die Landesmeisterschaften gemeistert. 

LM2023

Am sonnigen Wochenende fand bei BSC Dorsten die Landesmeisterschaft des WSB im Feldbogen statt. Auf dem Parcours in Dorsten nahmen 70 Schützen*innen (und 2 Gastschützen des RH) an der Meisterschaft teil.

Eine ausgewogene und gute Stimmung machte es umso einfacher, das auch die Kampfrichterhospitanten Franziska Albers, Benedikt Müller, Edwin Pusch und Landesreferent Andreas Olschewski ihre Aufgaben unter Leitung der Ausbilder Uwe Meyer, Christopfer Menke und Ralf Bergdahl als Leitender Kampfrichter ihre erlernte Theorie in die Praxis umsetzten konnten.

Da dieses Turnier als int. WA Arrowhead Turnier gemeldet war, wurden auch einige Leistungsabzeichen am Ende des Turniers erreicht und beantragt (ca. 10).

Somit ging die erste Landesmeisterschaft des WSBs im Bereich Bogen ohne Zwischenfälle beim BSC Dorsten mit einem tollem Team des Vereins, dem WSB und den Teilnehmer*innen am gestrigen spätem Nachmittag zu Ende.

 

Die Ergebnislisten der Landesmeisterschaften 2023 können hier eingesehen werden.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern!

 

TEXT ANDREAS OLCHEWSKI