jung.engagiert.

Die Kampagne

je Logo

 

"Alles Große in der Welt geschieht nur,
weil jemand mehr tut als er muss!"

 

 

 

„Eigentlich möchte jeder „jemand“ sein, man möchte für etwas stehen und in seinem Leben etwas erreicht haben. Am Ende des Tages soll man sagen können: „Ja, ich hab es weit gebracht!“ Man soll stolz auf das sein können, was man getan hat. Das inspiriert jeden von uns, das spornt uns an. Ist das bei dir auch so?

 

Hast du Ziele, die du erreichen möchtest? Möchtest du etwas bewegen? Möchtest du Teil einer riesigen Gemeinschaft sein?

 

Du hast es selbst in der Hand, dich persönlich weiter zu entwickeln. Erweitere deine sozialen Qualitäten und gib es an Andere weiter.

 

Nutz die Chance: sammle deine eigenen Erfahrungen, übernehme Verantwortung und engagier dich. Du wirst sehen, dass es nicht nur der Arbeit in deinem Verein zugute kommt, sondern auch für dich ganz persönlich wertvolle Erfahrungen bietet, die dir dein ganzes Leben lang nützlich sind. Also eine echte Win-Win Situation!

 

je link dsj je link fotoaktion

je link downloads je link fmom