Jugendcamp

Banner Medebach

Allgemeine Information

 

Das WSB-Jugendcamp findet 2024 erneut in Medebach statt. Von Freitag bis Sonntag trifft sich die Jugend des Westfälischen Schützenbundes dort, um ein unvergessliches Wochenende zu erleben. Deutschlandweit ist das WSB-Jugendcamp das größte Jugendcamp im Sportschießen. Hierbei geht es um Freizeit, Spiel, Spaß und Spannung. Gemeinsam mit den umliegenden Vereinen, der Stadt und dem zuständigen Kreis und gibt es auch im Jahr 2024 ein Event der Superlative. In den vergangenen Jahren durfte sich die Jugend im WSB über ungefähr 500 Teilnehmer pro Camp freuen. 

In diesem Jahr steht alles unter dem Motto "DAS BESTE DER LETZEN JAHRE". Unter diesem Motto erleben wir die Highlights der letzten Campjahre erneut, wagen aber auch mit neuen Programmpunkten einen Schritt nach vorne!

 Also seid dabei, meldet euch an und erlebt ein unvergessliches Jugendcamp 2024 in Medebach.

 

 ANMELDEFORMULAR 2024
EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG 2024

 

Ausgefüllte Dokumente bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Plakat

PLakat 2024 komprimiert

Flyer

Flyer Medebach 2024 auen

Flyer Medebach 2024 innen