WSB Vereins-Cup - Du und dein Verein im Fern-Team-Wettbewerb - Los geht's!

DU und dein Team! Deine Mannschaft und DU! Einer für alle, alle für einen! Der WSB Vereins-Cup 2021 geht an den Start. Der Westfälische Schützenbund bringt den Teamwettbewerb heraus, der auch während Covid-19 durchgeführt werden kann. Drei bis vier Sportler und eine Standaufsicht, da kann der Abstand und die Hygieneregeln super eingehalten werden. Pusht euch gegenseitig zu neuen Bestleistungen und steigt in der Onlinerangliste des Fernwettkampfes immer weiter nach oben, bis ihr schließlich nach sechs Wettkämpfen ins LLZ Dortmund eingeladen werdet. Das aber nur dann, wenn ihr zu den besten fünf Teams einer Kategorie gehört. Solltet ihr die Glücklichen und die Besten sein, dann warten im Finale attraktive Preise auf euch. Nichts wie los – ins Vereinsheim und dabei sein!

Jetzt gibt es DEN Fernwettkampf des WSB für Vereinsmannschaften. Hier kann jeder Verein mitmachen und abräumen!

Vereins Cup 4

WER?

Jede Verein im WSB

WAS?

Drei Wettkämpfe 

Onlinerangliste

Finale im LLZ 2021

WANN?

Ab 01. November 2020

WO?

Auf dem eigenen Schießstand 

Welche Disziplinen?

Bogen, Gewehr, Pistole

Komplette Ausschreibung  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!