Rheinland-Westfalen-Cup 2024 - Ergebnisse der 2. Runde

Die RSJ und WSJ sind mit dem RWC für die Schütz*innen der Schüler- und Jugendklasse erneut am Start!

RWC24In 3 Wettkämpfen werden die Sieger ermittelt, wobei die ersten beiden Wettkämpfe auf einem Schießstand freier Wahl geschossen werden können. Der dritte Wettkampf findet dann bei einem großen Event mit allen Teilnehmer:innen am 14. April 2024 im Landesleistungszentrum Dortmund statt. Darauf freuen wir uns schon heute!

 

Insgesamt nehmen 56 Vereine teil, 25 Vereine aus dem Rheinischen Schützenbund und 31 Vereine aus dem Westfälischen Schützenbund. Im Gewehrbereich gingen 80 Schütz:innen aus dem RSB und 125 Schütz:innen aus dem WSB an den Start; im Pistolenbereich waren es 14 rheinische Schütz:innen und 20 westfälische Schütz:innen.

 

Die Ergebnisse der zweiten Runde findet Ihr hier.