Einladung zum Landesjugendtag der Westfälischen Schützenjugend

Der diesjährige Landesjugendtag findet am 08. Oktober 2021 im Landesleistungszentrum Dortmund, Eberstraße 30 statt.

200912 Einladung Jugendtag WSJ

 

Liebe Mitstreiter*innen in der WSB-Jugendarbeit,

nachdem unsere beiden letzten Landesjugendtage aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden mussten, freue ich mich jetzt ganz besonders, Euch sehr herzlich zum

 

LANDESJUGENDTAG 2021
am Freitag, 08. Oktober 2021, 19.00 Uhr,

einzuladen.

Tagungsort: Landesleistungszentrum Dortmund, Eberstraße 30, 44145 Dortmund ( 25m-Stand)

 

Gemäß § 5 unserer Jugendordnung sind die Mitglieder der Landesjugendleitung, die Bezirksjugendausschüsse und je Verein ein Vertreter stimmberechtigt. Das Mindestalter der Delegierten ist 16 Jahre.

Anträge an den Jugendtag müssen gemäß Jugendordnung bis zum 24. September 2021 schriftlich bei der Landesjugendleitung eingegangen sein: Anschrift. Westfälische Schützenjugend, Eberstr. 30, 44145 Dortmund.

Ich möchte Euch herzlich bitten, von Eurem Stimmrecht auch Gebrauch zu machen und teilzunehmen. Wir als Jugendvertreter sollten mit einer guten Beteiligung deutlich machen, wie wichtig Jugendarbeit ist und wie stark wir sein können. Die Tagesordnung ist dieser Einladung beigefügt.

 

Achtung: Wir weisen darauf hin, dass wir aufgrund der leider immer noch nicht beendeten Corona-Pandemie kurzfristig vor dem Jugendtag entsprechende Hinweise zu den dann erforderlichen Maßnahmen veröffentlichen werden!

 

Ich freue mich Euch zu sehen und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Westfälische Schützenjugend
Sabine Lüttmann,
Vizepräsidentin Jugend