Bundesligafinale Bogen 2024: Ticketvorverkauf gestartet

Am Freitag, den 01. Dezember 2023 startete der offizielle Vorverkauf für das Bundesliga Finale Bogen in Wiesbaden.

Das Bundesligafinale steigt am 24. Februar 2024 in der modernen Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit, im Herzen Wiesbadens. Schon jetzt können sich Interessierte Tickets sichern oder Ihren Liebsten zu Nikolaus, zum Geburtstag oder zu Weihnachten Tickets schenken.

 

Bundesliga Finale Ticketing: Alle Infos kurz und knapp gibt es hier
Alles zurück auf Anfang! Nachdem vor zwei Jahren noch alles unter den Bedingungen der Corona Pandemie stand, letztes Jahr an einigen Stellen Sparmaßnahmen durchgeführt werden mussten, präsentiert sich das Bundesligafinale 2024 wieder in gewohntem Glanz. Dabei setzt der DSB auf aufwändige Licht- und Tontechnik, die die nationalen und internationalen Top-Schützen bestens inszenieren werden. Die Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit verwandelt sich dann für einen Tag zum "Tollhaus" Wiesbaden. Wer noch nicht dabei war, sollte dies nachholen, denn "es ist einfach alles nur geil", wie es Bogen-Ass Felix Wieser prägnant zusammenfasst.

Ab 12.30 Uhr öffnen die Pforten in Wiesbaden, ehe um 13 Uhr die Teams ins Training einsteigen und vorgestellt werden. Die ersten Pfeile fliegen ab 14 Uhr und das Finale steigt ab 16.45 Uhr. Die Ticketpreise starten ab 6€.

 

Tickets Bundesliga Finale 2024 in Wiesbaden
QUELLE DSB