Landeskader des WSB beim Bocholt Open - Münsterlandcup 2023

Schon lange ist der Münsterlandcup ein bekanntes Event und durch die Rekordberechtigung ein Reiz für alle leistungsorientierten Bogenschützen.


Auch der Landeskader Bogen nahm am vergangenen Sonntag an diesem Turnier teil.


Kurz vor der Deutschen Meisterschaft nochmals unter Wettkampfbedingungen eine Leistungskontrolle zu schießen, stand hier im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit für die Kaderschützen.
Neben vielen Medaillen konnten somit nochmals wichtige Erkenntnisse zur Leistungsoptimierung gesammelt werden.


Das Team der Landestrainer zeigte sich am Ende des Tages zuversichtlich für die DM, aber auch auf die kommende Saison. „Vor allem aber möchten wir ein Dank aussprechen an alle Helfer und Organisatoren in Bocholt. Eine sehr gelungene Veranstaltung.“, so Landestrainer Holger Finke.

 

ERGEBNISSE
TEXT HOLGER FINKE FOTOS MARIA JONAS

 

Sport Landeskader Bogen Mnsterlandcup 3Sport Landeskader Bogen Mnsterlandcup 3Sport Landeskader Bogen Mnsterlandcup 3