Lotterie Förderkreis Wurfscheibe: Noch einige Lose zu haben - Jetzt supporten

Zum elften Mal findet die Lotterie des Förderkreises Wurfscheibe mit insgesamt 500 Losen statt. Unterstützen und mit etwas Glück gewinnen.

 

230719 Wurfscheibe LoseBei der Deutschen Meisterschaft in München wird die Verlosung der Gewinne erfolgen, Hauptpreis ist eine K-80 Flinte der Firma H. Krieghoff GmbH im Wert von ca. 12.000 Euro. Es sind noch Lose zu erwerben.

 

Die Einnahmen der Lotterie kommen dem Flinten-Nachwuchs zugute. Deshalb ist der Erwerb eines Loses im Wert von 50 Euro nicht nur die Chance auf den sensationellen Hauptgewinn, sondern auch eine Investition in die Zukunft des Trap- und Skeetschießens. Und es wäre ein hervorragendes Zeichen, wenn es auch 2023 heißt: „Alle Lose ausverkauft, nichts geht mehr!“

 

 

Infos und Los-Bestellung zur Lotterie

QUELLE DSB