Der DSC Wanne-Eickel gewinnt die Relegation mit überragendem Rolf Söthe

Zweiter Aufsteiger sind die SFr Emsdetten II die sich ebenfalls gegen die SpSch Altenbeken durchsetzen konnten.

230307 1Relegation Mannschaftsfoto DSC Wanne Eickel Jrgen JeskulkeGerade einmal fünf Ringe lies Rolf Söthe (DSC Wanne-Eickel) in den beiden Aufstiegswettkämpfen zur Westfalenliga Luftgewehr liegen. Mit 795 Ringen führte er damit seine Mannschaft zum Klassenerhalt. Gesamt standen für den DSC Wanne-Eickel 3.852 Ringe zu Buche. Damit erreichten sie 31 Ringe mehr als die zweitplatzierte Mannschaft SFr Emsdetten II.

 

230307 Emsdetten Daniel RekerBeste Sportlerin der Mannschaft aus Emsdetten wurde Emilia Sonneck mit 771 Ringen vor ihrem Bruder Paul Sonneck mit 769 Ringen. Für die SpSch Altenbeken reichte es nicht zum Aufstieg. Beste Sportlerin wurde hier Susanne Schäfers und gesamt erreichte ihr Team 3.810 Ringe.

230307 Altenbeken daniel Reker

 

 

ERGEBNISSE
TET PSFOTOS JÜRGEN JESKULKE & DANIEL REKER