3. BeginnersCup des TuS Barop - Vom Anfänger bis zum Profi

am Samstag, den 20.08.2022, Stockumer Straße 290, 44225 Dortmund. Jetzt dabei sein und gewinnen!

Stg Tus BaropUm was gehts? Das erste Turnier und Spaß am Bogensport. Ihr habt noch nie oder erst ein paar Mal unter Wettbewerbsbedingungen geschossen? Wann seid Ihr dran, wann werden Pfeile geholt, wie wird gezählt? Wir zeigen Euch den Turnierablauf und stehen Euch die gesamte Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Alle Bereiche im Turnierablauf sind offen und können von Euch eingesehen werden. Wie funktioniert das mit der Ampel? Wo macht wer die Auswertung? Wie organisiert sich ein Finalschießen? Für alle Fragen gibt es offene Ohren – während des gesam-ten Turniers.

 

Unsere Wertung In diesem Jahr werden wir dabei nicht nur wie gewohnt Preise für die besten Ergebnisse, sondern auch ‚Haltungsnoten‘ vergeben. Wer mit dem eigenen Schießstil während des Turniers bei unserer Jury Eindruck macht, darf auf weitere Preise hoffen.

 

Startgeld: 3,00 €

 

Info & Anmeldung: Unter Angabe von Name, Vorname, Verein, Wettkampfklasse bzw. Geburtsjahr (Schüler C, B, A, Jugend, Erwachsen oder Professional) bis zum 18.08.2022 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangsberücksichtigt. Im Einzelfall kann sich – nach Platzverfügbarkeit – auch noch am 20.08.2022 angemeldet werden.

 

KOMPLETTE AUSSCHREIBUNG