Erste Runde der Qualifikation zu der KK EM in Polen abgeschlossen

Die westfälischen Athlet*innen des Gewehrkaders des WSB haben sich in der ersten Runde gut geschlagen.

 

220623 EM QualiWährend Robin Mertens sich mit 1.681 Ringen derzeit auf dem siebten Rang befindet, platziert sich Marc Hülsmann mit 1.711 Ringen auf Platz fünf. Marc Hülsmann fehlen derzeit gerade einmal 11 Ringe, um zu den EM-Plätzen vorzurücken.

 

Kai Dembeck (Möhnesee) liegt gut im Rennen im Kampf um die Teilnahme bei den Europameisterschaften 2022 in Wroclaw/Polen. Mit insgesamt 1.745 Ringen steht er derzeit auf einem geteilten dritten Platz mit Dennis Welsch. Es fehlen im lediglich zwei Ringe um zu Rang zwei und vier Ringe, um zu Rang eins aufzuschließen.

 

Lara Quickstern (Paderborn) platziert sich derzeit auf Rang sieben gleichauf mit Isabella Straube aus Bayern mit 1.736 Ringen nach drei Wettkämpfen. Denise Palberg (Holzwickede) und Nils Palberg (Holzwickede) konnte aufgrund einer Erkrankung nicht an der ersten Qualifikation in Suhl teilnehmen.

 

Für die kommenden Wettkämpfe viel Erfolg und „Gut Schuss!“.

 

ERGEBNISSE FRAUEN
ERGEBNISSE MANNER
ERGEBNSSE JUNIOREN
TEXT PS