Termin des Finals des WSB TopScorer und Vereins-Cup steht fest!

Alle Teilnehmer*innen des Finals werden in den kommenden Tagen informiert. Das Format soll auch 2022 ähnlich stattfinden.

200131 WSB Logo neuNachdem die Vorrunde des Fernwettkampfes des Einzelwettbewerbs WSB TopScorer und des Team-Wettbewerbs WSB Vereins-Cup bereits eine Weile abgeschlossen sind, steht nun auch der Finaltermin für beide Wettkämpfe fest. Am Sonntag, den 25.09.2022 werden beide Finals stattfinden und anschließend wird es eine gemeinsame Siegerehrung geben.

 

Eingeladen werden nach Ausschreibung immer die in der letzten Ergebnisliste mit Gold/Gelb/Orange markierten Sportler*innen. Es steht fest, dass bei zu wenigen Teilnehmer*innen in einer Altersgruppe oder Disziplin lediglich eine Siegerehrung stattfinden wird. Die Teilnehmer*innen werden per Mail über den Weg, über den die Ergebnisse an den WSB gemeldet wurden, eingeladen.

 

Der Zeitplan für beide Finals sieht folgendermaßen aus
220316 Zeitplan TS VC

 

Vizepräsident Verbandssport, Rolf Dorn sprach sich nach Festlegung der Finals für eine Weiterführung aus: "Die Wettbewerbe wurden trotz schwerer Umstände gut angenommen. Für uns als Landesverband ist dies ein klares Zeichen die Wettbewerbe in abgewandelter Form weiterzuführen. Wir haben bereits Potentiale erkannt und Ideen für eine Neuauflage im Jahr 2022 und freuen uns nach der Ausschreibung auf eine rege Teilnahme."

201015 Topscorer4 klein                                                                                                                        Vereins Cup 4


TEXT PS BILD NILS PALBERG