Finden neuer Trainer oder Funktionäre über Sportstandort24

Eine neue Plattform ist auf dem Markt und bietet Vereinen die Möglichkeit die Suche nach Ehrenamtlichen zu erleichtern.
210918 SportstandortDer ehemaliger Mitarbeiter des Landessportbundes NRW und Mitgründer Patrick Krause von „Sportstandort24“, der vom Land preisgekrönten und finanziell geförderten Unterstützungsplattform für Sportvereine, möchte Sie herzlich zu diesem Sport-Förderungsprojekt einladen.
 
Die Plattform Sportstandort24 wurde während der vergangenen Corona Lockdowns gemeinsam mit Trainern, Vereinsfunktionären und weiteren Menschen aus dem organisierten Sport entwickelt, um Sportvereine dabei zu unterstützen, unkompliziert neue Mitglieder sowie Trainer/-innen und andere Vereinsfunktionäre zu finden, möglichst schnell einen normalen Sportbetrieb wieder aufzunehmen und dem Vereinssterben in Deutschland entgegenzuwirken.
 
Die Teilnahme von Sportvereinen inklusive Auflistung auf Deutschlands neuer Sport-Suchplattform im Web und den mobilen Apps mit Vereinsamen, Adresse, Ansprechpartner und Kontaktdaten ist dauerhaft kostenfrei.
 
Eine tolle Möglichkeit für Sportvereine ohne Kosten oder andere Risiken.
 
Auch wenn schon einige Vereine und Sportdachverbände dabei sind und täglich viele weitere dazukommen, gibt es aktuell auf der Plattform Sportstandort24 noch mehr Menschen, die ein Sportangebot suchen, als Sportvereine, die bei uns gelistet sind. Dies wollen wir ändern.
 
Der Eintrag dauert keine 10 Minuten und ist dauerhaft kostenfrei.