Wichtige Informationen zum Mühlenkreis Pokal mit Einschränkungen

Der Mühlenkreis Pokal für Bogenschützen in Ostwestfalen kann nach der Coronapause im letzten Jahr nur eingeschränkt stattfinden.

210908 MuehlenkreispokalDer Starttermin in Unterlübbe muss leiderausfallen. Die Halle war das Impfzentrum für den Kreis Minden-Lübbecke und wird nun im Nachgang saniert. Ein Ausweichhalle steht leider nicht zur Verfügung. BWO Löhne ist noch in der Planung und kann zum jetzigen Zeitpunkt für den Novembertermin nichts sagen. Quetzen wird ausrichten, muss aber das Starterfeld aufgrund der Hygienemaßnahmen reduzieren. Eine Ausschreibung erfolgt noch über den Verein. Für das letzte Turnier in Tengern möchten die Oberbauerschafter noch abwarten, bevor die Planungen beginnen. Vielleicht ist dann ein normales Turnier wieder möglich.Da unter diesen Bedingungen keine faire Möglichkeit zur Gesamtwertung besteht, wird diese ausgesetzt. Natürlich wird es wie gewohnt zum Ende des Turnieres eine Siegerehrung der Tagessieger geben.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.