Für jedes Mitglied im WSB ein Top-Auto? Ja das ist möglich, mit ASS!

WSB-Geschäftsführer Jörg Jagener bringt uns die Partnerschaft mit ASS näher. Der Partner überzeugt nicht nur mit einer großen Auswahl.

2011 JJ ASSDie Athletic Sports Sponsoring GmbH, kurz ASS, ist ein Anbieter für Autos, welcher seit über 20 Jahren mit dem Westfälischen Schützenbund zusammenarbeitet. Hier bekommen alle Mitglieder des WSB besonders gute Konditionen für Top-Autos. Diese können immer für ein Jahr geleast werden.

Viele Mitglieder des Westfälischen Schützenbundes sind vielleicht der Meinung, dass sie nur als Funktionär des WSB ein Auto von ASS bekommen können. Mit diesem Gerücht wollen wir hier aufräumen. Stimmt es, dass jede Person, welche als Mitglied eines Vereins im Westfälischen Schützenbund gemeldet ist das Angebot ASS nutzen kann?

Das ist korrekt! Jede Person, welche dem WSB namentlich als Mitglied gemeldet ist, darf das Angebot von ASS nutzen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob das Mitglied aktiv oder passiv gemeldet ist. Dieser Mitgliedschaftsvorteil gilt für alle Mitglieder im WSB. Allerdings kann je nach Hersteller der Kreis der Antragsberechtigten eingeschränkt sein.

Das klingt einfach klasse! Welche Vorteile bietet es ein Auto über ASS zu beziehen?

Tja, wo soll ich da anfangen. Ich selbst fahre privat inzwischen mein vierzehntes ASS-Fahrzeug und sehe viele Vorteile. Angefangen damit, dass ich jedes Jahr ein neues Auto bekomme, mit einer Top-Ausstattung. Dabei sind bei ASS Versicherung und Steuern inklusive und ich muss mich nicht um TÜV oder Inspektion oder Reparaturen kümmern. Als Berufspendler bin ich auf ein zuverlässiges Fahrzeug angewiesen. Die meisten Autos sind, je nach Angebot, mit Sommer- und Winterrädern oder Ganzjahresreifen ausgestattet. Hinzu kommt, dass man sich keine Gedanken über Anmeldung oder Abmeldung des Autos machen muss. Einfach reinsetzen und losfahren. Man muss nur Tanken, sonst nichts.

Wenn ich nun ein Auto von ASS über den WSB beziehen möchte, an wen darf ich mich dann vertrauensvoll wenden?

Das aktuelle Fahrzeugangebot findet man unter https://ass-team.net/ Wenn man fündig geworden ist, füllt man dort den Antrag online aus und sendet ihn per Post oder durch Email  an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Bestätigung und Weiterleitung an unsere Geschäftsstelle. Fragen zu diesem Thema dürfen natürlich gerne telefonisch unter 0231/861060-0 gestellt werden.

Eine Frage zum Abschluss. Gibt es eine ganz persönliche Empfehlung als Geschäftsführer des WSB zum Thema ASS-Fahrzeug?

Ich kenne so viele Nutzer, die anfangs skeptisch waren, ob sich Leasing für sie lohnt. Alle haben sich irgendwann mit spitzem Bleistift hingesetzt und die Kosten für Unterhaltung, Versicherung, Steuern, Inspektionen und Reparaturen sowie Wertverlust ihres eigenen Fahrzeugs zusammengerechnet. Seitdem sind sie seit vielen Jahren zufriedene ASS-Kunden!

Meine persönliche Empfehlung ist, dass unsere Mitglieder sich immer das Monatsangebot von ASS, welches wir in der SCHÜTZENWARTE und im Internet veröffentlichen, anschauen sollten. Jeden Monat gibt es topaktuelle Angebote zu günstigen Preisen. Das beim Auto gesparte Geld kann man dann gut ins eigene Hobby investieren oder schön verreisen.

Vielen Dank für die Zeit und wir sind gespannt, wie viele ASS-Autos wir zukünftig bei WSB-Veranstaltungen bestaunen dürfen.