Volltreffer: Skeet-Sportlerin des WSB Nele Wißmer im DSB-Podcast

Es wurde definitiv viel gelacht im DSB-Podcast „Volltreffer“, denn Nele Wißmer ist eine äußerst sympathische und fröhliche Person.

200321 Podcast DSBDie Skeetschützin, die im vergangenen Jahr in Lathi/FIN den bisher einzigen Flinten-Quotenplatz für die Olympischen Spiele in Tokio gewann, stand Rede und Antwort und gab einige überraschende Einblicke in ihre bisherige Karriere sowie in ihr Leben.

So verrät sie, dass sie zum Flintensport letztlich durch ihren Großvater kam und beim Jagdschein ausgerechnet in der Flintenprüfung durchfiel. Natürlich klärt sie die Zuhörer auch über die Geheimnisse und die Faszination des Flinten- bzw. Skeetsports aus und wie sie den Gewinn des Quotenplatzes erlebte.

Dabei ist jede ihrer Antworten mit einem ansteckenden Lachen garniert – keine Frage: Nele Wißmer ist eine absolute Sympathieträgerin des DSB – anhören und mitfreuen.

"Ich setze meine Ziele immer hoch - das gilt für alle Lebensbereiche!"

Nele Wißmer, über ihre grundsätzliche Einstellung

Wir bedanken uns bei der Meyton Elekronik GmbH und der Carl Walther GmbH für die Unterstützung dieses Projektes. Zu hören ist der Podcast bei Apple PodcastsGoogle PodcastsSpotify und Deezer sowie auf der DSB-Homepage. Über Rückmeldungen, Weiterempfehlungen und (positive) Bewertungen bei Apple würden wir uns freuen.

Weiterführende Links

QUELLE DSB