Neueste Informationen zur Mitgliederverwaltung MitCOM des WSB

Der Start der Mitgliederverwaltung MitCOM rückt in greifbare Nähe. Jetzt detailliert informieren!

200128 MitCOMWir möchten uns zunächst ganz herzlich für Ihre Geduld in Sachen „Neue Mitgliederverwaltung MitCOM“ bedanken. Leider war auch unser Entwicklungsprozess der neuen Software von der aktuellen Pandemiesituation betroffen, so dass wir unsere ursprüngliche Terminplanung für die Freischaltung nicht einhalten konnten.

Seit wenigen Tagen sind wir in der finalen Testphase angelangt. Alle Funktionen, Eingabemöglichkeiten, Operationen, etc. werden gemeinsam mit den Kollegen des Württembergischen Schützenverbandes auf der jeweiligen Plattform getestet. Dafür werden wir sicherlich noch einige Tage benötigen. Wir wollen eine soweit als möglich fehlerfreie Funktionalität beim Start gewährleisten. Wir sind sehr optimistisch, dass wir bis spätestens Ende Juni 2020 die Software zur Nutzung freischalten können und dies dann über die WSB-Homepage mitteilen.

Die Passwörter werden am Freitag, 19.06.2020 an die Vereine verschickt.

Nochmal DANKE für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Das MitCOM-Projektteam

Alle Informationen zur Mitgliederverwaltung MitCOM finden Sie hier.