Erfolgreiche Webinar-Serie des DSB: DSB bietet eine zweite Serie an

Eine wahre Anmelde-Flut hat die fünfteilige Webinar-Serie des Deutschen Schützenbundes ereilt! Jetzt weitere Chancen nutzen.

190510DSBWeit mehr als die 150 avisierten Teilnehmer pro Webinar interessieren sich für die verschiedenen Themen, deshalb reagiert der DSB und wird die Serie zeitnah wiederholen.

Damit dürften diejenigen, die sich angemeldet haben, aber keinen Platz in der ersten Reihe ergattern konnten (es wurde nach dem Prinzip verfahren „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“), auch noch in den Genuss des kostenlosen DSB-Services kommen. Die Personen auf der Warteliste sind für die zweite Serie "gesetzt". Für die zweite Serie werden aktuell noch Termine gesucht.

„Wir sind positiv überrascht über das große Interesse unserer Mitglieder. Um die Qualität der Webinare zu sichern, haben wir uns gemeinsam mit der Führungsakademie entschieden, es bei der Teilnehmerzahl von 150 pro Webinar zu belassen und eine zweite Serie aufzulegen“, so Verbandssprecher Thilo von Hagen.

Start der ersten Serie ist am 27. Mai um 18.00 Uhr mit dem Webinar „Änderungen im Vereinsrecht“. Im wöchentlichen Rhythmus, jeweils am Mittwoch um 18.00 Uhr, folgen die weiteren Webinare. Der Teilnahme-Link zu dem jeweiligen Webinar wird ein Tag vorher den Teilnehmern per E-Mail zugeschickt – wir wünschen informationsreiche Webinare und viel Spaß!