DSB-Podcast „Volltreffer“ geht auf Sendung - Jetzt einschalten!

Noch gibt es Hoffnung, dass in diesem Jahr die Olympischen Spiele in Tokio (24. Juli bis 9. August) ausgetragen werden.

200321 Podcast DSBUnsere Sportlerinnen und Sportler haben sich viele Monate und Jahre darauf vorbereitet und so manche Volltreffer auf dem Weg dahin gelandet. Volltreffer ist auch der Titel des neuesten DSB-Projektes: ein Podcast, der am 24. März mit Monika Karsch als Gast sein Debüt feiert.

Volltreffer sollen unsere Olympia-Teilnehmer dann natürlich auch in Tokio landen. Wir wollen im Podcast einige der Athletinnen und Athleten näher vorstellen. Sie sollen erzählen, wie sie zum Sport gekommen sind, was ihnen der Sport gibt, was er ihnen abverlangt und natürlich, was sie sich für Tokio wünschen.

Unten gibt es den Teaser zu Volltreffer - wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und würden uns freuen, wenn der Podcast abonniert und weiterempfohlen wird! „Gut Schuss“ und „Alle ins Gold“!

Volltreffer wird präsentiert von der Meyton Elektronik GmbH und der Carl Walther GmbH und ist bei Spotify und Deezer sowie demnächst bei Google Podcasts und Apple Podcasts verfügbar.

Weiterführende Links