Erima GmbH ist starker Partner des Westfälischen Schützenbundes

Es ist geschafft! Der WSB freut sich mit der Erima GmbH einen weiteren starken Partner in seinen Reihen begrüßen zu dürfen.

200206 Erima Prospekte HaltenPräsident Hans-Dieter Rehberg freute sich die Vertreter der Firmen Erima und Ballsport.direkt im LLZ Dortmund zum Meeting begrüßen zu dürfen. Ergebnis des Treffens war die angestrebte Partnerschaft zwischen Erima und dem Westfälischen Schützenbund. Das Unternehmen Ballsport.direkt wird hierbei der starke Partner in Dingen "Einkleidung und Bedruckung" sein. Axel Grünebaum vom Regionalen Marketing im Bereich Deutschland West der Erima GmbH, sowie Markus Uhlig, Geschäftsführer von Ballsport.direkt und Präsident Hans-Dieter Rehberg zeigten sich zuverischtlich. 

"Dies ist ein wichtiger Schritt im Breiten- und Leistungssport im Schützenwesen Westfalens. Jugend-, aber auch Sportabteilungen haben oft nicht genügend Mittel für eine professionelle, hochwertige und bequeme Einkleidung, welche nicht nach einem Jahr schon wieder erneuert werden muss. Mit dieser Partnerschaft ist das möglich." 

Die überzeugenden und vielversprechenden Angebote finden Sie unter anderem im Flyer der Kooperation.

Der Westfälische Schützenbund freut sich Erima als starken Partner an seiner Seite begrüßen zu dürfen.

Den Flyer zum Download finden Sie hier.

200206 Flyer Aussen

200206 Flyer Innen