Jahresrundschreiben - Wichtige Infos des WSB für 2020

Die Informationen des Rundschreibens gibt es auch für alle Mitglieder online in der Infothek einseh- und downloadbar.

wsb 23 86 122Das neue Jahr hat schon einige Veranstaltungen wie die Landesmeisterschaften Bogen Halle oder den RWS-Cup 2020 mit sich gebracht. Um während des Jahres immer auf dem Laufenden zu sein hat der Westfälische Schützenbund nun Anfang des Jahres sein Jahresrundschreiben mit allen wichtigen Informationen versendet. Das diesjährige Rundschreiben beinhaltet nicht nur die Beitragsrechung und das wichtige Schreiben des Geschäftsführers des WSB, in dem er auf die wichtigsten bevorstehenden Punkte eingeht, sondern auch allerhand für den Verein. Mitgliedergewinnung, Mitgliedererhaltung, Jugendarbeit, Training in den Vereinen und vieles mehr sind wichtige Punkte der Zukunft. In unserer Infothek haben wir alle Informationen für Sie hinterlegt.