Jetzt anmelden! Internationaler Aufgelegt-Wettkampf RWS Masters

Vom 12.-14.03.2020 haben Auflageschützen wieder die Chance auf internationales Edelmetal.

RWS Masters Plakat A3Im LLZ Dortmund findet das RWS Masters im Aufgelegtschießen statt. Hier haben Senioren ab 51 Jahren die Möglichkeit, sich international zu beweisen.

Zum zweiten Mal gibt es diesen internationalen Wettkampf im Aufgelegtschießen. Mit dem Landesleistungszentrum Dortmund hat der Westfälische Schützenbund die optimalen Voraussetzungen das Aufgelegtevent durchzuführen. Die Premiere im Vorjahr ist bei den Teilnehmern aus ganz Deutschland und darüber hinaus sehr gut angekommen worden.

Als Preise für die Gewinner stehen hierbei nicht nur die heißbegehrten Medaillen, sondern ebenso hochwertige Geld- und Sachpreise. 

Also schnell anmelden zum RWS Masters, denn das ist Ihre Chance auf eine internationale Gold-, Silber- oder Bronzemedaille.

Wer darf daran teilnehmen?

Senioren ab 51 Jahren

Wann findet es statt?

Vom 12.-14.03.2020

Wo findet es statt?

Im LLZ Dortmund, Eberstraße 30

Anmeldung?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden sie auf der

RWS-Masters-Website.