Schützenkreis Gütersloh glänzt mit neuem Internetauftritt im WSB Design

Angebot angenommen und direkt gepunktet. Der Schützenkreis Gütersloh tritt jetzt im WSB Design auf.

191115 Website GueterslohSo kann es gehen. Bestellt, Daten eingepflegt und schon geht es los. Mit SSL-Zertifikat, neuen Layout und einem einfachen Backend. "Nach ein wenig Einarbeitung ist es so einfach wie E-Mails schrieben!", sagt Philipp Schulz, Mitarbeiter im WSB für Öffentlichkeitsarbeit. Der Schützenkreis Gütersloh hat es schon geschafft, er ist einen Schritt in Richtung Zukunft gegangen und hat sich mit dem Corporate Design des WSB ausgestattet. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt!

Hier gelangen Sie zur Website des Schützenkreises Gütersloh.

Ihre eigene Website im WSB-Design zu einem sensationellen Preis. Der WSB und sein langjähriger Partner henrich.media bieten den Vereinen und Gliederungen des WSB die Erstellung eines Internetauftritt zum günstigen Komplettpreis! 

Neues Layout, neue Funktionen und für jedes Gerät automatisch angepasst. Das ist das Angebot des WBS in Kooperation mit der Firma henrich.media. Der Westfälische Schützenbund hat seinen Website modernisiert und davon sollen auch alle Untergliederungen, wie Bezirke, Kreise und Vereine profitieren. 

Mit einer Beteiligung an diesem Projekt setzten Sie als Verein oder Untergliederung nicht nur eine zukunftsträgtische Entscheidung, sondern investieren ebenso in einen gemeinsamen Auftritt mit allen Schützenvereinen in Westfalen. Je mehr Gliederungen mit machen, desto besser erkennen bislang Nichtmitglieder, den Schützensport und die Schützenfamilie in Westfalen. 

Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen und dem Bestellformular.

henrichmedia Website