Junge Menschen engagieren sich - Felix Westhues beginnt BFD beim WSB

Jubiläum der Freiwilligendienste beim WSB. Bereits der 10te Freiwillige leistet seinen Dienst im Jugendbüro.

190903Felix Anfang grossDer Westfälische Schützenbund und die Westfälische Schützenjugend haben seit dem 1. September 2019 einen neuen BFDler. Er heißt Felix Westhues (links), ist 18 Jahre alt und Gewehrschütze bei den VSS Nordwalde. Über seine sportliche Laufbahn und die zahlreichen Veranstaltungen der WSJ und als Mitglied im Medienteam des Jugendforums hat Felix seinen Weg in die Geschäftsstelle des WSB gefunden. Felix wird im Jugendbüro bei unserem Jugendsekretär Klaus Lindner die Aufgaben der Lehrgangsverwaltung übernehmen, im Jugendforum mitarbeiten und für Fragen rund um die Jugend zuständig sein. Präsident Dieter Rehberg (rechts) freut sich, den neuen BFDler beim Westfälischen Schützenbund begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Jahr und wünschen Felix Westhues viel Spaß und Erfolg während seines Bundesfreiwilligendienstes bei uns!