DM München: Silber und Bronze am zweiten Tag

Zwei Medaillen und zwei Finalteilnahmen sind die Ausbeute des zweiten Wettkampftages in München.

DM19 Waldvogt FreiePNachdem Jan-Hendrik Waldvogt (Foto l.) gestern das Finale der Junioren I mit der Luftpistole gewonnen hat, konnte er heute mit 547 Ringen eine Silbermedaille mit der Freien Pistole erringen.

In der gleichen Diszplin gewann Claude Jolly von der Arnsberger SGes mit 501 Ringen die Bronzemedaille in der Klasse SH1/AB1 männlich ohne Hilfsmittel.

Für zwei Finalteilnahmen sorgten Olga Kimla (PolSV Dortmund) und Kai Dembeck (SV Deiringsen). Olga war mit 573 Ringen Vierte im Vorkampf 25m-Sportpistole Frauen I gewesen und belegte im Finale mit 17 Hits Platz fünf. Kai, der gestern bereits das Finale KK-3x40 erreicht hatte, konnte sich heute mit 623,7 Ringen für das Luftgewehr-Finale Herren I qualifizieren und dort den sechsten Rang belegen.

Die Ergebnisseite finden Sie hier.

Leider hat/hatte der DSB hier anfangs EDV-technische Probleme, sodass die Veröffentlichung einzelner Listen etwas länger dauerte: