Starke Teams vom Land - Die Schützenvereine dürfen nicht fehlen!

Die Redaktion des Wochenblattes für Landwirtschaft und Landleben, führt anlässlich ihres 175-jährigen Jubiläums eine besondere Aktion durch.

175J Wochenblatt AktionGesucht werden starke Teams vom Land!

Angesprochen sind unter anderem alle Vereine, die das Leben und die Gemeinschaft im ländlichen Raum essentiell prägen und mitgestalten.

Als langjähriges Mitglied, Geschäftsführer und amtierender Schützenkönig einer Schützenbruderschaft im Kreisschützenbund Arnsberg, möchte ich die Schützenvereine, -bruderschaften und -gesellschaften nun direkt ansprechen.

Anbei sende ich euch einige detailliertere Informationen über unsere Aktion. Bitte leitet sie an die einzelnen Vereine weiter.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Kevin Schlotmann, Redakteur

Interessenten schreiben bis 29.07.2019 eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Stichwort „Wochenblatt-Picknick“, oder einen Brief an das Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben, Stichwort „Wochenblatt-Picknick“, Postfach 4929, 48028 Münster. Für Rückfragen bitte Tel.-Nr. und Adresse eines Ansprechpartners angeben.