DSB-Presseseminare "Social Media" in Hannover und Stuttgart

Die AG Öffentlichkeitsarbeit unter Leitung von Vizepräsident Wolfgang Kink hat beschlossen, zwei Workshops zu dem Themenbereich Social Media für die Basis im Norden und Süden anzubieten und durchzuführen.

Follow us DSB HeaderDer DSB arbeitet mit der Führungsakademie zusammen - Daniel Rehn von der Kommunikationsagentur achtung! konnte als Referent gewonnen werden. Das Seminar richtet sich an Vereinsvertreter, die ihre Pressearbeit um den Bereich Social Media ergänzen und ausbauen wollen, klärt grundlegende Fragen und gibt Tipps und Tricks.

Die Veranstaltung findet einmal in Hannover und einmal in Stuttgart für jeweils ca. 15-20 Teilnehmer statt. Folgende Termine stehen fest:

28. September: Social Media in Hannover
12. Oktober: Social Media in Stuttgart

Wer an den Seminaren teilnehmen möchte, meldet sich bis spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn über die DSB-Homepage an. Die Teilnahme wird zudem als Trainerfortbildung für A- oder B-Lizenzinhaber angerechnet.

Fakten zu den Seminaren

Veranstalter: Deutscher Schützenbund
Thema: Social Media
Referent: Daniel Rehn
Uhrzeit: 10.00 bis 16.00 Uhr
Ort: 28. September in Hannover & 12. Oktober in Stuttgart
Kosten: 15 Euro/Person