Veronique Münster setzt sich an die Spitze der RWK 3x20

Nach der dritten Runde der RWK auf Landesebene in der Disziplin 3x20 führt nun Veronique Münster von der SG Heepen.

WSB RWKDamit bleibt es zumindest in der Einzelwertung weiter spannend. Heike Frey (Aplerbeck) liegt lediglich 4 Ringe hinter Veronique Münster. Wiederum nur 6 Ringe dahinter wartet Philipp Effertz (Heepen) auf seine Chance. Den besten Wettkampf lieferte wieder Denise Palberg (Aplerbeck) mit 581 Ringen ab. Da Denise in der zweiten Runde ausgesetzt hat, spielt sie im Kampf um die Podestplätze momentan keine Rolle.

Die erste volle 100er Serie im Kniendanschlag gelang Bernd Schneider (Kreuztal), der damit auf 565 Ringe kam und sich vom 11. auf den 9. Platz vorschieben konnte.

In der Mannschaftswertung führt weiterhin die Mannschaft BSV Do-Aplerbeck mit nun 40 Ringen Vorsprung auf die SG Heepen.

Allen Sportlerinnen und Sportler für die weiteren Wettkämpfe viel Erfolg und „Gut Schuss!“.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.