Anmeldung verlängert zum Norddeutschland Cup 2019 in Kellinghusen

Die Westfälische Schützenjugend organisiert für euch eine Teilnahme am Norddeutschland Cup 2019 in Kellinghusen. Anmeldung verlängert!

Der Anmeldeschluss zum Norddeutschland-Cup wurde um eine Woche verlängert. Nutzen Sie ihre Chance ihr Kind anzumelden. Die Landesjugendleiterin Allgemein Jugendarbeit, Tatjana Matuschek bitte zudem alle Interessierten um ein Feedback zum Norddeutschland-Cup. Gerade die interessierten Teilnehmer, welche nicht am Norddeutschland-Cup teilnehmen können sind gefragt, damit die Organisation zukünftig noch besser auf die Wünsche und Anregungen eingehen kann. Also nichts wie los anmelden oder aber Feedback an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die WSJ freut sich auf ein spannenden und lustiges Wochenende mit euch! 

190525NDC