MEYTON Elektronik ist ab sofort offizieller Partner des WSB

Starke Partner im Sport sind für Verbände wichtiger denn je. Ab sofort sind der Westfälische Schützenbund und MEYTON Elektronik offizielle Partner.

190412MeytonUnterzeichnet wurde der längerfristig angelegte Vertrag vom Vizepräsidenten Finanzen & Recht des WSB, Jochen Willmann (2 v.l.) und dem Geschäftsführer der Firma MEYTON Steffen Hoffmann (3 v.l.). MEYTON bekommt damit die Rechte, in den Medien des WSB dauerhaft vertreten zu sein, beispielsweise als offizieller Partner auf der Website und im Newsletter.

Im Landesleistungszentrum Dortmund, welches schon seit vielen Jahren auf die professionelle Technik der Firma MEYTON vertraut, zieren nun Banner die Stände. Topathletinnen wie die Olympiazweite Monika Karsch und die Gewehrzwillinge Anna und Franka Janßen werben mit ihren Gesichtern für MEYTON und den Schießsport.

Der Westfälische Schützenbund freut sich, mit MEYTON einen starken und nun offiziellen Partner an seiner Seite begrüßen zu dürfen. MEYTON unterstützt den WSB hierbei nicht nur aus finanziell, sondern beispielsweise auch bei der Neueinkleidung der Landeskadersportler.

Die MEYTON Elektronik GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Melle-Bruchmühlen und führender Hersteller von elektronischen Messsystemen für den Schießsport. MEYTON ist der erste und einzige Hersteller, der die Messung von Geschossen mittels unabhängig voneinander geschalteter Lichtschranken durchführt (https://www.youtube.com/watch?v=8h9Mr9LzlMA) und diese Technik ist weltweit patentiert.

Bei Interesse an einem Produkt der Firma MEYTON Elektronik wenden Sie sich gerne an den Marketing- und Vertriebsleiter Murat Taskiner unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.