Die SG Bad Salzuflen gewinnt den Endkampf der Verbandsliga Bogen

Als Ausrichter hatte der BSC Sennestadt gleich eine Doppelbelastung und alle Hände voll zu tun. Es reichte für die Mannschaft am Schluss für Platz fünf.

190330VL Bogen EndkampfBeim Endkampf der Verbandsliga Bogen in Sennestadt konnte sich die SG Bad Salzuflen mit 10:0 Punkten und einer weißen Weste klar durchsetzen. Sie bezwangen den CfB Soest mit 6:0, ebenso wie den TuS Victoria Rietberg. Mit 6:2 gewannen die Sportler aus Salzuflen gegen den BBC Bocholt und den BSC Sennestadt. Gegen den TV Blomberg wurde es dann noch einmal eng, doch auch hier setzte sich die SG Bad Salzuflen mit 6:4 durch.

Zweiter wurde der BBC Bocholt, rund um die Kaderathletin Pia Wolbring mit 7:3 Punkten vir dem TuS Victoria Rietberg.

Den Sportlerinnen und Sportler für die Freiluftsaison „Alle ins Gold“ und viel Erfolg.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.