Bundesliga Luftgewehr live bei der SSG Kevelaer auf sportdeutschland.tv

Eine bereits ausverkaufte Halle, Spitzenmoderatoren und die Top-Mannschaften der 1. Bundesliga Nord LG erwarten die Zuschauer bei der SSG Kevelaer.

181217KevelaerBereits zum dritten Mal überträgt die SSG Kevelaer zusammen mit sportdeutschland.tv die Vorkämpfe der 1. Bundesliga Nord Luftgewehr bei ihrem Heimkampf. Aktuell sind noch VIP Karten mit garantiertem Sitzplatz erhältlich. Am 05./06.01.2019 wird Kevelaer wieder zum Mittelpunkt der Bundesliga Luftgewehr. Bereits in den vergangenen zwei Jahren konnte der Verein die Einschaltquoten steigern und lieferte eine herausragende und spannende Übertragung. Die SSG Kevelaer überträgt wieder alle sechs Wettkämpfe in Fernsehformat und HD Qualität, ausgestrahlt auf Sportdeutschland.TV.

Dies liegt unter anderem an den Topmoderatoren aus Rundfunkt und dem Sportschießen. Mit dabei: Ulli Potofski (ehem. RTL Sportmoderator), Tibor Meingast (ZDF Sportredakteur) und Maik Eckhardt (Olympiateilnehmer und Fachexperte).

Bundesliga Kevelaer Kamerafhrung

Beim Online Gewinnspiel kann man eine Druckluftwaffe, Walther LP500, gewinnen. Alle Informationen und den Link zur Liveübertragung unter:

Auch zwei westfälische Mannschaften dürfen in diesem Jahr auf der großen Bühne schießen und um die wichtigen Punkte auf dem Weg ins Finale kämpfen. Mit dem SSSV St. Hub. Elsen und dem BSV Buer-Bülse sind die beiden Spitzenreiter der Liga vor Ort.

Es lohnt sich also einzuschalten zur 1. Bundesliga Nord Luftgewehr. Dabei sein, mitfiebern und vielleicht sogar etwas gewinnen. 

https://www.bundesliga-luftgewehr-kevelaer.de/

https://www.facebook.com/SSGKevelaer/