Klausurtagung des WSB-Präsidiums in Herford

Das Präsidium des WSB hat sich vor Ort die Veranstaltungsstätten des 70. Westfälischen Schützentages 2019 in Herford zeigen lassen.

181123Herford Baum1999Traditionell fand die Herbstsitzung des Präsidiums des Westfälischen Schützenbundes e. V. am Ort des nächsten Schützentages in Herford statt. Im Rahmen der zweitätigen Klausurtagung wurden viele Diskussionen geführt und zukunftsweisende Beschlüsse gefasst. Beispielsweise hat der neue Vizepräsident Leistungssport & Bildung Thomas Friedhoff seine Ziele für die nächsten drei Jahre vorgestellt.

Daneben nahm sich das Präsidium natürlich auch Zeit, sich vom Vorstand der Herforder Schützengesellschaft die Veranstaltungsorte des am 04./05. Oktober 2019 in Herford stattfindenden 70. Westfälischen Schützentages zeigen zu lassen und sich auch beim Kreisvorsitzenden Ulrich Brünger die Unterstützung für das Organisationskomitee zu bedanken.

Das Foto wurde an dem Baum aufgenommen, der anlässlich des 50. Schützentages 1999 am Stadtpark Schützenhof gepflanzt worden war.