Online LSB-Mitgliederversammlung am 22. Januar 2022 im Livestream

Zum zweiten Mal richtet der LSB NRW seine Mitgliederversammlung als Online-Event aus. Auch Interessierte können zuschauen.

 

LSB NRWWeder Recklinghausen noch Mülheim - anstatt unsere Delegierten wie erhofft wieder in Präsenz begrüßen zu können, findet die LSB-Mitgliederversammlung in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge als digitale Veranstaltung statt.
Am Samstag, den 22.Januar 2022, sendet der Landessportbund NRW ab 10:00 Uhr live aus dem Festspielhaus in Recklinghausen und schaltet die Delegierten digital dazu.

Alle notwendigen Tagungsunterlagen stehen den Mitgliedsorganisationen sowie allen Interessierten hier zum Download zur Verfügung.


Tagungsunterlagen MV 2022

 

Geschäftsbericht 2021

Einblick in die "Erfolgsgeschichten" aus dem organisierten Sport in NRW gibt zudem der LSB-Geschäftsbericht 2021, der erneut als Multimedia-Story vorliegt.

 

Mitgliederversammlung im Livestream

Gerne können Sie den in der Tagesordnung vorgesehenen Ausführungen und Berichten unter anderem von LSB-Präsident Stefan Klett und dem LSB-Vorstandsvorsitzenden Dr. Christoph Niessen  bequem über unseren Livestream folgen und dabei sein, wenn zum Beispiel der Beschluss zur Dekadenstrategie als gemeinsame Orientierung für die Arbeit im Verbundsystem ab 2022 bis 2032 gefasst wird (siehe dazu Dekadenstrategie-Konzepte)

Den Livestream finden Sie am 22. Januar ab 10:00 Uhr auf der Startseite der LSB-Homepage (www.lsb.nrw). Dieser kann ohne weitere Anmeldeformalitäten angeklickt werden. Auch Grußworte der NRW-Staatskanzlei sowie von dem neu gewählten DOSB-Präsidenten Thomas Weikert sind im Rahmen der rund zweistündigen Übertragungszeit eingeplant.

 

QUELLE LSB NRW