Stellenausschreibung: Der Deutsche Schützenbund sucht BFD-ler(in)

Erfahrungen sammeln auf dem Weg ins Berufsleben wenn man sich noch nicht sicher ist? Da ist eine Stelle im Freiwilligendienst perfekt und der DSB sucht ab dem 01.09.19.

190313DSB StellenausschreibungViele Jugendliche bzw. junge Erwachsene stehen demnächst vor der Entscheidung, wie sie ihre nahe Zukunft gestalten sollen. Der Deutsche Schützenbund und die Deutsche Schützenjugend haben da vielleicht ein interessantes und passendes Angebot: Vom 1. September 2019 bis 31. August 2020 wird eine Person (m/w/d) für den Bundesfreiwilligendienst im Sport (BFD) gesucht.
Der Arbeitsplatz wäre in der Bundesgeschäftsstelle in Wiesbaden, wo den BFD-ler ein abwechslungsreiches Programm und Aufgabengebiet erwartet. Und ein kleines Taschengeld gibt es obendrein. Interessierte im Alter von 18 bis 27 Jahren bewerben sich per E-Mail bei Astrid Harbeck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Zur detaillierten Ausschreibung: http://bit.ly/DSB-sucht-BFD